main Kosmetik & Beauty Steyr by Natascha Knapp

Kosmetik & Beauty

by Natascha Knapp

www.beauty-body.at

Babor Kosmetik & Beauty  

Ihr KOSMETIKSTUDIO in STEYR!

Kosmetik, Wellness, Massage oder Permanent Make Up. In ruhiger, entspannter Atmosphäre von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Ihrer Haut erlebt Erholung von schädlichen Umwelteinflüssen und Stress.

Kosmetik

Body

Make-Up

Babor Beauty Spa Steyr

Permanent Make Up

Kosmetikstudio Beauty & Body Steyr by Natalia Knapp

Kosmetikstudio Beauty & Body Steyr

Herzlich Willkommen in meinem Kosmetikinstitut

Ich verfüge bereits seit über 10 Jahren Erfahrung in der Kosmetik und als Visagistin. Außerdem habe ich eine medizinische Ausbildung parallel in meiner Heimat gemacht. Nachdem ich nach Österreich gekommen bin habe ich alle Prüfungen über das WIFI Linz wiederholt um hier die Gewerbeberechtigung zu erhalten. Seit 2011 betreibe ich das Kosmetikinstitut Beauty Steyr in der Im Stadtgut D2 (HappyFit, Ost Eingang, 1 Stock, links), 4407 Steyr-Gleink. Für mich ist Kosmetik kein Beruf sondern eine Berufung und das oberste Ziel zufriedene Kunden..

Babor Beauty & Body Steyr

Adresse:
Im Stadtgut D2
(HappyFit, Ost Eingang, 1 Stock, links)
4407 Steyr-Gleink

+4369911093088

Anrufen
Route